ZFA-Fachklassen besuchten im März 2023 die IDS in Köln

und hatten einen spannenden und erlebnisreichen Messetag.

Die IDS (Internationale Dental-Schau) gilt als das wichtigste Event der Dentalbranche. Zu sehen waren Livepräsentationen mit modernster Zahntechnik. Bei dem Besuch gab es sehr viel zu entdecken,

z. B. modernste Röntgentechnik – Nachhaltigkeit in der Zahnmedizin – Ergonomisch geformte Stühle und Behandlungseinheiten – Farbenfroh gestaltete Instrumente und ansprechendes Mobiliar für kleine und große Patienten – Modernste Praxisverwaltung – Tipps zur Hygiene und Hautpflege, zur Unfallverhütung und -vermeidung von der BG – Beratung in beruflichen Belangen durch den Verband der med. Fachberufe e V. – Anwesend war internationales Fachpublikum – Ein Treffpunkt der ganzen Welt – Nach einem anstrengenden Messebesuch wurden Informationen und Erfahrungen bei einem gemeinsamen Essen ausgetauscht.

Ein rundum gelungener Tag!